Überspringen zu Hauptinhalt
vorstand@mrg-baden.de

Alle Jahre wieder

Und dieses Jahr auch wieder am Vatertag selber, konnten wir unsere Tour auf dem Neckar, Rhein und Altrhein nach Lampertheim machen: 19 Ruderkamerad:innen in 4 gesteuerten Booten genossen die tolle Strecke und den ruhigen Rhein.

Wir trafen uns um 9.30 Uhr, die Boote wurden ggf. umgebaut und mit einem Steuersitz sowie Flaggen versehen, alle Skulls und Riemen runtergetragen und die Mannschaften eingeteilt. Zum ersten Mal hatten wir dieses Jahr einen Bugschwein-Hund dabei, der Abends ziemlich heiser war.

Wir durften wieder beim Wormser Ruderclub anlegen, die Boote abriggern und auf dem (am Vorabend bereit gestellten) Hänger verladen. Unseren Hunger konnten wir bei Dyonisos auf’s Beste mit 5 weiteren Gästen stillen.

Wir danken Heino als Organisator, Christof als Hänger-Fahrer und unseren Gästen und Chauffeuren Markus, Gerhard und Fabian, die uns sicher wieder nach Mannheim brachten.