Überspringen zu Hauptinhalt
vorstand@mrg-baden.de

01.05.2023 war unser Tag der offenen Tür

Wie jedes Jahr Anfang Mai haben wir uns auch 2023 gefreut, Ruderinteressierte kennenzulernen. Leider war uns das Wetter nicht so wohl gesonnen wie im Vorjahr, und es war ehrlich gesagt weniger los.

Von 10 – 16 Uhr waren wir an unserem Bootshaus in der Feudenheimer Strasse 2. Immer wenn wir ein Boot mit Interessierten einer Altersklasse (Kinder, Jugendliche oder Erwachsene) zusammen hatten, starteten wir zu einer kurzen Tour auf dem Neckar(-Seitenarm).

Du konntest nicht kommen? Komm doch einfach jetzt:

  • als Jugendlicher immer Mo und Mi um 17:30 und Sa um 11:00 Uhr.
  • als Erwachsener mit Rudererfahrung immer Di oder Mi um 18:00, Sa um 9:30 oder So um 11:00 Uhr.
  • der Ruderkurs für Anfänger ist Mi um 18:00 und Sa um 9:30. Genauere Infos dazu gibt es auch hier.