Überspringen zu Hauptinhalt
vorstand@mrg-baden.de

5 Siege auf der Regatta in Nürtingen

Die Junioren und Senioren waren wie in fast jedem Jahr in Nürtingen am Start. Bei durchwachsenem Wetter am vergangenen Wochenender, aber mit sehr guter Verpflegung konnten 5 Siege errudert werden:

  • Verena Schuhmacher siegte an beiden Tagen im Frauen A Einer
  • Marina Warncke, Leonie Herrmann, Marit Neumann und Verena Schuhmacher konnten am Samstag den Frauen Doppelvierer für sich entscheiden
  • Marina Warncke siegte am Sonntag im leichten Frauen A Einer
  • Am Sonntag konnte zudem der Frauen Achter gewonnen werden, mit Charlotte Münch, Maren Schuh und Marina Warncke in Renngemeinschaft mit der Amicitia und Ludwigshafen

Felix Heth und Oliver Ratkajec vertraten die Junioren der Baden und waren in diversen Bootsklassen am Start, mussten sich aber leider immer knapp geschlagen geben.

Unser Sportausrüster: