Überspringen zu Hauptinhalt
vorstand@mrg-baden.de

15.05.22 war unser Tag der offenen Tür

Was für ein Glück mit dem Wetter: Alle Interessierten konnten bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind auf das Wasser. Jede(r), der wollte, konnte das Rudern ausprobieren. Unsere unermüdlichen Ausbilder erklärten von 10 – 16.00 Uhr am gestrigen Sonntag, wie es geht. Sie konnten Kinder- und Erwachsene begeistern – und wir konnten sie gar nicht alle zählen – viele von Ihnen wollen wiederkommen dieser Tage. Und wir freuen uns, die Erwachsenen (nach Voranmeldung) Mittwochs um 18.15 oder Samstags um 10.00 zur Ruderausbildung wieder zu sehen. Und die Kinder können Montags und Mittwochs um 17:30 Uhr und Samstags um 11 Uhr vorbeikommen.

Für das leibliche Wohl hatten unzählige Kuchenspender:innen gesorgt. Und einige Spaziergänger am Neckar sind auch einfach auf einen Kaffee und Kuchen vorbeigekommen oder haben staunend in unsere Bootshalle geschaut. Wir haben offensichtlich mit unserer ausgestrahlten guten Laune einen „anziehenden“ Eindruck auf sie gemacht.

Nächstes Jahr machen wir das wieder – keine Frage. Tragt Euch schonmal einen der ersten Sonntage im Mai im Kalender ein. Den genauen Termin veröffentlichen wir im Frühjahr 2023.