Überspringen zu Hauptinhalt
vorstand@mrg-baden.de

European University Championship in Istanbul

Marina Warncke vertrat ihre Hochschule Ludwigshafen bei den Europäischen Hochschulmeisterschaften im türkischen Istanbul. Nachdem sie sich bereits 2019 im leichten Frauen Einer für 2020 qualifiziert hatte, wurde die Veranstaltung aufgrund von Corona immer wieder verschoben und konnte diesen Sommer endlich stattfinden.

Es gab sehr anspruchsvolle Bedingungen auf dem Goldenen Horn, dem Seitenarm des Meers: Marina konnte sich über ein Zeitfahren als Vorlauf für das Finale B qualifizieren und belegte dort den 4. Rang, sodass am Ende ein 10. Platz zu Buche steht!

Ein besonderer Dank gilt hier Tobias Schuhmacher und Axel Oschmann, Vertreter für Nelo-Boot in Süddeutschland, die Marina kostenfrei einen passenden Einer zur Verfügung gestellt haben!

Unser Sportausrüster: