Überspringen zu Hauptinhalt
vorstand@mrg-baden.de

Ruderschule im Schnee

„So etwas hatten wir noch nie“ sagte unser langjähriger Ruderausbilder Markus Leiß, „Ruderschule im Schnee” und machte gleich ein Beweisfoto:

„Kompakt und kommunikativ“ war die Idee hinter unserem Ruderwochenende:

  • in 4 Einheiten von Freitagabend bis Sonntagvormittag konnten erste Rudererfahrungen gesammelt werden und
  • Sonntagmittag gab es zum Anrudern für alle Vereinsmitglieder Weißwürste, und die Siegerehrungen der Jahre 2020 und 21 wurden nachgeholt: Unser stellvertretender Vorsitzender Sport, Marcus Herrmann hatte viele Erfolge zu benennen – weit mehr als das man sie hier alle aufführen könnte.
    „Neue“ und „erfahrene“ Ruderkamerad:innen saßen applaudierend gemeinsam an Bierbänken und lernten sich kennen.

Hast Du auch Lust, rudern mal auszuprobieren? Und uns kennenzulernen? Dann komm doch am Tag der offenen Tür vorbei: Am Sonntag den 15.05.22 gibt es von 10 – 16 Uhr die Möglichkeit, unser Bootshaus zu besichtigen und erste Schläge auf dem Neckar zu üben.